9
0
7
5°C

Eminem: neues Album für 2024 geplant!

Eminem: neues Album für 2024 geplant!
Am 19. März verkündete Dr. Dre, dass Eminem ein neues Album plant.
Die amerikanische Talkshow "Jimmy Kimmel Live" hatte vor kurzem einige Rapper zu Gast. Vor Ort waren 50 Cent, Snoop Dogg und Dr. Dre. Auch auf Rapper Eminem, der ebenfalls kurz zuvor zur Show eingeladen wurde, wurden die drei angesprochen. Dr. Dre verriet daraufhin, das Eminem aktuell an seinem 12. Studioalbum arbeitet, das auch noch dieses Jahr erscheinen soll. 

Dre. Dre äußerte sich wie folgt: 
„Er wird ein Album herausbringen. Ich habe Songs darauf und es ist unglaublich!“

Eminem hat dem Produzenten wohl vor der Sendung erlaubt, die Neuigkeiten zu verkünden. Das Show-Publikum jubelte vor Freude. Neben dem Mixing ist Dr. Dre auch für einige Rap-Parts auf der Platte zuständig gewesen. Komplett anhören konnte er sich das Album zum Zeitpunkt der Sendung aber noch nicht.