0
0
3
-1°C

Ed Sheeran performt auf Frankfurter Oktoberfest!

Ed Sheeran performt auf Frankfurter Oktoberfest!
Der Sänger hat das Publikum des Frankfurter Oktoberfests mit einem ganz besonderen Auftritt überrascht. Dabei sorgten vor allem sein Outfit und seine Songauswahl für gute Laune.
Ca. 60.000 Fans konnte Ed Sheeran am Samstagabend im Frankfurter Deutsche Bank Park mit einem Konzert begeistern. Obwohl vermutlich ein Großteil des Publikums nach dem Auftritt direkt den Heimweg angetreten hat, gab es noch eine überraschende Zugabe des Sängers.

Der Weltstar stand nämlich spontan mit Lederhose, Karo-Hemd und Filzhut auf der kleinen Bühne des Frankfurter Oktoberfests. Auch ein Bierkrug in seiner Hand durfte nicht fehlen. Nachdem er zunächst eigene Songs performte, gab es ein unter anderem ein Cover des Backstreet-Boys-Hits „Everybody“ zu hören, was den Zuschauern viel Freude bereitet hat.