5
0
4
2°C

Ed Sheeran auf der Kinoleinwand!

Ed Sheeran auf der Kinoleinwand!
Im neuen Film „Sumotherhood“ übernahm der Sänger eine kleine, aber auffällige Rolle!
Eine Quelle verriet, dass Ed Sheeran im Cast des Streifens mit dabei sein wird. Ed´s Rolle ist kurz, dafür wird er aber deutlich auffallen, sodass seine Fans ihn sofort erkennen werden. Denn Ed spielt einen obdachlosen Crack-Abhängigen, so haben seine Fans ihren geliebten Mega-Star noch nie gesehen. Dass Ed Sheeran, ein bekannter Künstler in der Musik ist, ist bereits bekannt, aber auch in der Filmindustrie kommt er vermehrt vor. Weitere Rollen hatte der Sänger zum Beispiel in den Filmen „Yesterday“ und „Modern Love“.

Darum geht's im Film
„Sumotherhood“ ist eine Actionkomödie aus Großbritannien, die Dreharbeiten fanden letztes Jahr statt, nun soll der Film im besten Fall dieses Jahr noch veröffentlicht werden. Es handelt sich hierbei um verschiedene Charaktere, die auf einander treffen, sie alle weisen unterschiedliche Facetten auf, die die diverse Kultur der Bewohner Ostlondons untermalen soll, egal ob düster, authentisch oder eher komisch. Abgesehen von Ed Sheeran werden weitere Berühmtheiten mitspielen, unter anderem werden Denise Van Outen, Jennifer Saunders, Peter Serafinowicz, Leonie Anderson und London Huhges zu sehen sein.

Quelle: thisisdig.com