0
0
0
11°C

Dramatischer Unfall: Frau stirbt auf der B17 bei Augsburg

Dramatischer Unfall: Frau stirbt auf der B17 bei Augsburg
Fehlende Aufmerksamkeit hat einer Unschuldigen aus dem Landkreis Augsburg auf der B17 am Montagnachmittag das Leben gekostet. Gaffer haben zudem Behinderungen ausgelöst.
Gestern Nachmittag ist es auf der B17 Höhe Lagerlechfeld zu einem tödlichen Unfall gekommen. In Richtung Augsburg hatte sich ein Stau gebildet und am Stauende hat es gekracht. Die Fahrerin eines BMW hat den Unfall noch erkannt und bremst ab. Nur ein Lkw-Fahrer hat das nicht mitbekommen, prallt ungebremst auf das Auto und schiebt die Frau unter den Lkw davor, der in den Sattelzug gedonnert ist. Sie wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und ist noch am Unfallort verstorben. Eine Rettungsgasse wurde übrigens nicht gebildet und Gaffer haben für Behinderungen gesorgt.