1
5
2
16°C

„Jetzt höre ich nicht nur ALLE FARBEN, jetzt sehe ich sie auch“

„Jetzt höre ich nicht nur ALLE FARBEN, jetzt sehe ich sie auch“
Auf Instagram postete der DJ Alle Farben ein Selfie mit einer Cannabispflanze und das Netz spielt verrückt.
Pünktlich zum Start der Teillegalisierung von Cannabis in Deutschland postete der DJ Alle Farben auf Instagram ein Selfie mit einer (seiner?) Cannabispflanze.

Dabei trug er eine Polizeiuniform, lächelte in die Kamera und unter seinem Post schrieb er “caption this” und ließ seine eigene Community entscheiden, was unter dem Bild stehen soll. 

Hier ein paar Kommentare:

„Alles klar, Herr Kommisar“ 
„Whup Whup – it´s the weed oft he police“ 
„Jetzt höre ich nicht nur alle Farben, jetzt sehe ich sie auch“ 
„Gestern hätte ich sie verhaftet, heute will ich mitrauchen“ 

Warum er ein Bild mit einer Cannabispflanze postete, hat er bisher noch nicht verraten.