0
0
1
9°C

Die erste Single von Madonnas Tochter Lola

Die erste Single von Madonnas Tochter Lola
Am 24. August erschien die Debütsingle von Lola. Will sie es ihrer Mutter nun gleichtun?
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Lola (Lourdes Léon), die älteste Tochter von Madonna, ihre Debütsingle „Lock&Key“. Noch im Oktober vergangenen Jahres hieß es, an Musik habe sie abgesehen vom Tanzen kein Interesse, obwohl sie selbst zugibt, gut singen zu können. Damals sagte die 25-Jährige auch, dass sie zwar kein genaues Karriereziel hat, aber gerne modelt.

Die Veröffentlichung des Liedes unter dem Künstlernamen „Lolahol“ kam damit für Viele überraschend. Der Song fällt in die Kategorie der House-Musik. In dem Video dazu ist sie in ihrer Heimatstadt New York unterwegs, wobei viele Szenen dort auf dem Friedhof Machapelah Cemetery in Queens spielen. Am Ende des Videos sieht man das Model mit einem großen, herzförmigen Schloss am Strand.

Ob sie eines Tages in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt, wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Die Messlatte hat Madonna jedenfalls sehr hochgelegt.