1
3
1
17°C

Der Morgenshow Hit Hit: David Guetta & OneRepublic - "I Don't Wanna Wait"

Der Morgenshow Hit Hit: David Guetta & OneRepublic - "I Don't Wanna Wait"
Jede Woche zeigen Euch Resi & Nick aus der Radio Fantasy Morgenshow ihren persönlichen Lieblingshit.
David Guetta ist und bleibt eine Hit-Maschine. Aktuell ist er auch auf #1 der DJ Mag Top 100 und 26 seiner Singles platzierten sich seit 2009 in DE/AT/CH in den offiziellen Top 10, darunter „Titanium“, „Flames“, „Sexy Chick“, „Dangerous“, „Lovers On The Sun“ u.v.m.

In der Popwelt stehen dafür die Jungs von OneRepublic für die Hitgarantie: die US-amerikanische Poprock-Band hatte ihren Durchbruch mit 2007er Single „Apologize“ (#1 in 16 Ländern, 34x Platin, Grammy-Award); Kollabs u.a mit Galantis, Kygo, Timbaland, Logic, Seeb und Leona Lewis.

Jetzt haben sich die beiden Acts zusammengetan und haben einen gemeinsamen Song rausgebracht, der stark nach Sommerhit klingt. 
Schon nach den ersten Sekunden werdet ihr feststellen "Ey, das kommt mir bekannt vor" - ja genau! Für den Song haben sie sich an der Melodie von "Dragostea Din Tei" bedient. Der Ohrwurm ist damit also garantiert!