8
0
12
6°C

Der Harry-Roboter

Der Harry-Roboter
Boah, ist das süß! Harry Styles hat ein mega-cutes Musikvideo zu seinem Song “Satellite” veröffentlicht.
Das Video erzählt die Geschichte von einem kleinen Roboter, der an den Disney Charakter Wall-E erinnert. Das Video beginnt bei einem von Harry’s Konzerten, wo der kleine Roboter den Teppich reinigt – bis er abgelenkt wird. Eine Dokumentation über den real-life Mars-Roboter, den NASA 2011 zum Mars schickte, lenkt den Harry-Roboter ab. Er verliebt sich in den Roboter aus dem Film und durchquert die USA auf der Suche nach ihm. Am Ende des Videos trifft der kleine Roboter mit Harry Styles zusammen. Die beiden blicken gemeinsam in den Nachthimmel – aber durch seine lange Reise ist die Batterie des Kleinen leer und er stirbt. Fans sind am Boden zerstört, Herzen sind gebrochen und wir müssen uns jetzt alle erstmal von diesem Video erholen.