3
1
1
16°C

Dein 1. Mal endlich wieder in den Urlaub - Radio Fantasy & Hörmann Reisen machen das klar!

Dein 1. Mal endlich wieder in den Urlaub - Radio Fantasy & Hörmann Reisen machen das klar!
Hörmann Reisen unterstützt die Radio Fantasy Aktion "Dein 1. Mal - Wir machen das klar!".
Familie Halbedl hat sich bei uns für ihr 1. Mal angemeldet: Den Herzenswunsch, endlich mal wieder in den Urlaub fahren zu können. Aktuell war es finanziell nicht möglich, da die junge Andrea bereits mit dem 3. Kind schwanger ist.

Zusammen mit Hörmann Reisen haben wir das klar gemacht und unterstützen die junge Familie mit einem Reisegutschein von 2.000 Euro!

Wir wünschen der Familie einen tollen Urlaub und bedanken uns ganz herzlich bei Philipp Hörmann, Geschäftsführer von Hörmann Reisen, für die Unterstützung!

Auf dem Foto (v.l.): Geschäftsführer Hörmann Reisen Philipp Hörmann, Gewinner/-in Andrea und Mario Halbedl und Radio Fantasy Mediaberater René Finke