4
0
1
9°C

Das ist Camila Cabellos neuer Freund

Das ist Camila Cabellos neuer Freund
Neun Monate ist die Trennung von Camila Cabello und Shawn Mendes nun her und während sich Shawn Mendes aktuell mehr auf sich selbst und seine mentale Gesundheit konzentriert, ist Camila Cabello allem Anschein nach wieder bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite.
Anfang August wurde die amerikanisch-kolumbianische Sängerin erstmals mit dem 6 Jahre älteren Austin Kevitch Hand in Hand gesichtet. Kevitch ist CEO der Dating-App „Lox Club“ und hat auch Anfang des Jahres angegeben, dass er selbst mithilfe seiner App eine Freundin suchen möchte, die seinen Sarkasmus tolerieren und feiern könnte. Wie genau sich die beiden Sternchen nun aber kennengelernt haben, ist noch unklar. Eines jedoch scheint ziemlich sicher zu sein: sie schweben gerade auf Wolke 7!