0
0
3
3°C

Chris Brown kommt nach Deutschland!

Chris Brown kommt nach Deutschland!
Nach sieben Jahren kehrt Chris Brown zurück und kommt im Februar und März 2023 für drei Shows nach Deutschland!
In Deutschland schaffte es “Breezy” auf Platz 25, während das zehnte Studioalbum des US-Amerikaners in Österreich Rang 30 und in der Schweiz Position Nummer neun eingenommen hatte. Passend dazu kündigte Chris seine “Under the Influence”-Tournee an und wird im Februar und März 2023 nach Europa kommen.

Nach sieben langen Jahren wird Brown erneut in Deutschland und der Schweiz auf der Bühne stehen und im gesamten deutschsprachigen Raum vier Konzerte geben. Doch wer sich ein Ticket sichern will, den müssen wir leider enttäuschen: Die Shows in Zürich, Berlin, Oberhausen und München waren binnen weniger Minuten restlos ausverkauft.