9
0
5
10°C

Charlie Puth: Vom Hitmaker zum Herzschmied!

Charlie Puth: Vom Hitmaker zum Herzschmied!
Brooke Sanson ist eine Familienfreundin der Puth-Family. Im Sommer 2022 brachte sie Sänger Charlie Puth um den Verstand, bevor das Paar im Februar 2023 ihr erstes rote Teppich Debüt gab.
Wie ernst es Charlie mit seiner Brooke meint, fanden Fans erst letzte Woche raus. Der Sänger ist nämlich bis nach New York geflogen - für einen Heiratsantrag! Das Paar schwebt seitdem natürlich auf Wolke und teilte den Moment auf Instagram mit ihren Fans. “Ich bin nach New York geflogen, um meiner besten Freundin einen Heiratsantrag zu machen, und sie sagte ja. Ich bin die glücklichste, beste Version meiner selbst und das liegt nur an dir, Brookie. Ich liebe dich unendlich, für immer und ewig”, schrieb Puth zu den Schnappschüssen.