2
4
6
22°C

Britney’s Falten-Charme!

Britney’s Falten-Charme!
Jetzt ist Schluss mit Botox! Pop-Prinzessin Britney Spears setzt ab jetzt auf Natürlichkeit.
Auf ihrem Instagram griff Britney das Thema Schönheits-OPs mal, wieder auf. In einem Video erzählte sie von ihrer Horror-Erfahrung mit Botox: “Ich habe Botox machen lassen und ich war nicht wirklich glücklich, denn meine Stirn schwoll an und die Schwere meiner Augenlider ließ sie nach vorne fallen. Ich sah wirklich aus, als hätte mich jemand zusammengeschlagen.” So viel Geld zu bezahlen, um die ersten zwei Wochen auszusehen, als ob sie verprügelt worden wäre - sinnlos für Britney! Via Instagram präsentiert die Sängerin deswegen eine neue Anti-Falten-Technik mit der Hilfe eines Klebestreifens. Trotzdem gibt Britney zu – in New York hat sie sich sie Lippen aufspritzen lassen. Mit dem Ergebnis sei sie allerdings zufrieden gewesen.