2
4
7
22°C

Billie und Mama Eilish: Ein Herz für Umwelt

Billie und Mama Eilish: Ein Herz für Umwelt
Na, das ist doch mal eine richtig gute Mutter-Tochter-Aktion! Billie Eilish und ihre Mama Maggie zeigen sich vereint gegen den Klimawandel!
Ende August hat das Eilish-Duo einen Livestream abgehalten, der über ganze acht Stunden ging! Billie möchte ihren Fame nämlich nutzen, um sich für den Klimawandel einzusetzen und auf ihn aufmerksam zu machen. Den 48 Millionen Zuschauern erklärte ihre Mama: “Sie glaubt fest daran, dass sie ihre Plattform nutzen und den Menschen Freude bereiten kann, welche ihr Leben dem Planeten opfern.” Billie selbst erzählte, dass sie stundenlang in Thrift Shops verbringt und es ihr egal ist, wie oft ihre Klamotten schon getragen wurden: “Ich trage meine Klamotten für immer. Und du solltest deine Kleidung immer wieder tragen. Du hast eine Waschmaschine und kannst sie waschen.”