0
0
2
1°C

Billie Eilish - Neuer Song, neues Album & neuer Instagram-Rekord

Billie Eilish - Neuer Song, neues Album & neuer Instagram-Rekord
Ein Foto, über 10 Millionen Likes in nur 6 Minuten!!
Mit einem Foto ihrer neuen Frisur bracht Billie bereits einen Instagram-Rekord, doch das Foto, das sie auf dem neuen Cover der britischen Vogue zeigt, übertrumpft das nochmal gewaltig!

Releasedate für's neue Album!
Auch der Post mit Infos zu ihrem neuen Album geht durch die Decke: Am 30. Juli wird es erscheinen, der Titel ist "Happier Than Ever" und sie schreibt dazu: "Das ist meine liebste Sache, die ich jemals gemacht habe und ich bin so aufgeregt und nervös und kann es kaum erwarten, dass ihr das hören könnt."

Außerdem veröffentlichte sie die neue Single "Your Power" und schreibt dazu: "Das ist - von allen Songs, die ich bisher geschrieben habe - einer meiner Lieblingssongs. Ich fühle mich sehr verletzlich, weil er mir so am Herzen liegt. Es geht um viele verschiedene Situationen, von denen wir entweder Zeuge wurden oder die wir selbst erlebt haben. Ich hoffe, das kann zu einer Veränderung inspirieren. Versuche, deine Macht nicht zu missbrauchen."

Hört hier gleich rein: