9
0
6
8°C

Beyoncé liefert spektakuläre NFL Halftime-Show

Beyoncé liefert spektakuläre NFL Halftime-Show
Das NFL Christmas Game wird zum spektakulären "Beyoncè Bowl"
Am 25. Dezember 2024 lieferte Beyoncé eine beeindruckende Halftime-Show beim ersten NFL Christmas Gameday von Netflix, welche live aus dem NRG Stadium in ihrer Heimatstadt Houston, Texas, gestreamt wurde. Die Performance, produziert von Beyoncés eigener Firma Parkwood Entertainment, bot eine eindrucksvolle Mischung aus Musik, Mode und Geschichte. Sie präsentierte zum ersten Mal live Songs aus ihrem rekordbrechenden Album Cowboy Carter, das kürzlich als das meist-nominierte Album einer weiblichen Künstlerin bei den Grammys ausgezeichnet wurde.

Die Show dauerte mehr als zwölf Minuten und beinhaltete Auftritte von Songs wie „16 Carriages“, „Jolene“ und dem Hit „Texas Hold ‘Em“, bei dem Beyoncé wörtlich bis unter die Hallendecke emporgehoben wurde. Besonders bemerkenswert war die Vielzahl an Gastperformern, darunter Post Malone, Shaboozey, Reyna Roberts und Blue Ivy Carter, Beyoncés älteste Tochter, die als Tänzerin mitwirkte.

Ein Highlight war auch die Homage an die Western- und Rodeo-Kultur, bei der Gäste wie die mexikanische Cowgirl-Ikone Melanie Rivera und Rodeo-Legende Myrtis Dightman, Jr. auftraten. Für zusätzliche Energie sorgten fast 200 Mitglieder der Ocean of Soul Marching Band der Texas Southern University, die mit ihrem kraftvollen Sound und ihrer präzisen Choreografie das Publikum begeisterten.