4
1
5
19°C

Beyoncé holt das Lasso raus

Beyoncé holt das Lasso raus
Mit dem neuen Album "ACT II: Cowboy Carter" leitet Beyoncé erfolgreich eine neue Ära ein.
Das neue Album von Beyoncé ist da!
Nach vielen Vorankündigungen und Berichten über das angebliche Country-Album "ACT II: Cowboy Carter", können wir uns nun endlich selbst ein Bild zu ihrem neuen Sound machen. 

In den vergangenen Wochen konnte Queen B schon die ersten Erfolge mit ihrer ersten Single "Texas Hold 'Em" erzielen. Die Country-Welt steht auf den Kopf und die Sängering landete als erste schwarze Künstlerin auf Platz 1 der US-amerikanischen Country-Charts. 

Über 5 Jahre hat Beyoncé an an Teilen des neuen Albums gefeilt. Sie entschied sich somit für eine weitere musikalische Herausforderung.
Innerhalb der Country Szene, in der sie sich bisher nicht willkommen fühlte, setzt Beyoncé nun neue Grenzen und erweitert das Genre mit Pop-/ R'n'B- & Rap-Einflüssen.

Auf dem Album sind auch Country Legenden wie Dolly Parton und Willie Nelson miteingebunden. Beyoncé covert sogar den weltweit berühmten Song "Jolene" - gibt dem Text aber noch eine etwas Schärfe dazu, wie man es von ihr eben kennt. Queen B lässt sich sicherlich von niemandem ihren Mann klauen!

Hört hier rein: