9
0
6
5°C

Beyoncé covert Dolly Partons "Jolene"

Beyoncé covert Dolly Partons "Jolene"
Country-Ikone Dolly Parton hat in einem Interview verraten, dass Sängerin Beyoncé angeblich ihren Song "Jolene" covern wird.
Am 29. März veröffentlicht Beyoncé ihr neues Album auf welches alle gespannt warten. Denn die Sängerin schlägt nun musikalisch einen ganz anderen Weg ein, als wir bisher von ihr gewohnt sind. Es wird wohl ein Country Album, wie es auch in der ersten Single-Auskopplung "Texas Hold 'Em" zu hören ist. 

Jetzt hat Dolly Parton, die Country Ikone schlechthin, in einem Interview ausgeplaudert, dass Queen B angeblich ihren weltweit bekannten Hit "Jolene" covern wird und dieser möglicherweise auch auf besagtem neuen Album landen könnte. 

"Ich glaube, sie hat ‚Jolene‘ aufgenommen und ich denke, es wird wahrscheinlich auf ihrem Country-Album sein, worüber ich mich sehr freue." Die 78-Jährige fügte hinzu: "Ich liebe sie! Sie ist ein wunderschönes Girl und eine großartige Sängerin."
Dolly hat sich bereits vorher mal als Beyoncé Fan geoutet und hat ihr zu ihrem Erfolg der Billboard-Hot-Country-Nummer-eins-Single gratuliert.

Zwei Wochen müssen sich Beyoncé-Fans also noch gedulden - dann können wir uns das Album, über das schon so viel im Voraus gesprochen wird, anhören.