1
5
2
15°C

Bei wem wächst bald ein Crew-Wald?

Bei wem wächst bald ein Crew-Wald?
Wincent Weiss liebt die Musik und die Natur. Zusammen mit den Landesforsten Schleswig Holstein vereint er jetzt diese beiden Vorlieben!
Der Sänger will mit seinen Fans nämlich einen Wald pflanzen und ihr könnt mitmachen! Ihr fragt euch wie? Zum Release seines neuen Albums “Irgendwo Ankommen” gibt es Fan-Boxen zu kaufen und für jede verkaufte Box wird ein Baum im Crew-Wald gepflanzt. In der Box enthalten ist, neben der CD zum neuen Album, auch ein Growing-Set, mit dem ihr euren eigenen Crewgarten pflanzen könnt. Außerdem bekommt ihr vier Postkarten geschenkt und erhaltet exklusiven Zugang zur Album-Doku! Auf dem Waldgrundstück soll zusätzlich noch eine Bank aufgestellt werden, auf der sich die Fans verewigen können. Einen kleinen Vorgeschmack auf sein neues Album bietet Wincent bereits mit dem Song “Spring” featuring Rapper Fourty.