2
4
5
22°C

Atemloses “gib ihm” für Gottschalk!

Atemloses “gib ihm” für Gottschalk!
Nach 36 Jahren "Wetten, dass..?" ist Schluss mit Gottschalk!
Das ZDF hat die diesmal wohl wirklich letzte Show mit Thomas Gottschalk angekündigt. (Naja, mal schauen, wurde auch schon öfters behauptet). Die letzte Folge findet am 25. November in Offenburg statt – ohne Michelle Hunziker als Co-Moderatorin. 
 
Der Godfather of Entertainment hat nun ausgeplaudert: „Ich darf in aller Bescheidenheit ankündigen, dass bei mir Helene Fischer gemeinsam mit Shirin David auftreten wird! 
 
Für alle Schlager- und Rap-Fans eine krasse Überraschung. Zwei Welten und zwei Power-Blondinen prallen aufeinander. 
 
Thomas Gottschalk soll auch an Apache 207 dran sein – da er aber nie im deutschen TV herumspringt ist es fraglich, ob das klappen wird. 
 
Was aber neben Shirin und Helene feststeht: Sängerin Cher wird bei der letzten Ausgabe von “Wetten, dass..?” dabei sein.