9
0
11
5°C

Anne-Marie ist Mutter geworden!

Anne-Marie ist Mutter geworden!
Nachdem sie ihre Beziehung mit Rapper Slowthai lange Zeit nicht bestätigte, verriet sie auch nicht, dass sie schwanger war. Nun ist das gemeinsame Kind auf die Welt gekommen.
Schon Ende 2022 kamen Gerüchte zu Anne-Maries Beziehungsstatus auf. Sie soll mit dem Rapper Slowthai zusammengekommen sein. Doch auf die Gerüchte reagierte zunächst keiner von beiden. Im März 2023 bestätigte die Sängerin ihre Liebe dann via TikTok, wo sie Slowthais Track "Happy" zum Besten gab, bevor sie ihn vor der Kamera küsste. 

Viel mehr verrieten die beiden nicht und alle persönlichen Interviewfragen wurden weiterhin abgeblockt. Angeblich haben die beiden sich inzwischen in Las Vegas das Ja-Wort gegeben - auch eine Meldung die nicht bestätigt wurde. Stattdessen ging Anne-Marie auf Europa-Tour und trug vermehrt XXL-Kleidung, bevor nun rauskam, dass sie und ihr Partner zum ersten Mal Eltern geworden sind. Die britische "The Sun" schreib im März 2024: "Anne-Marie und Slowthai haben eine kleine Tochter bekommen, die sie Seven getauft haben. Sie wurde im letzten Monat geboren und beide sind überglücklich.” 

Die neuesten Gerüchte scheinen auch zu stimmen. Die beiden britischen Künstler wurden bei einem Spaziergang mit einem Kinderwagen und dem Baby auf dem Arm am Montag, den 18. März von Paparazzis fotografiert. Auf Social Media haben sie sich zu den News noch nicht gemeldet.