8
0
12
6°C

Alvaro Soler wird Papa!

Alvaro Soler wird Papa!
Momentan ist Alvaro Soler damit beschäftigt, seine Talente bei "The Voice Kids" zu coachen, dabei erwartet seine Ehefrau Melanie ihr erstes gemeinsames Kind.
Melanie war das erste mal im Sommer 2022 an Alvaros Seite zu sehen. Als Model stand sie für das Musikvideo zum Song "Muero" mit ihm vor der Kamera. Kurz darauf bestätigte der Sänger auch die Beziehung zu ihr. 

Im Mai 2023 heirateten die beiden und Alvaro erzählte von der Entstehung des Musikvideos: 
“Die Grundidee ist, dass ein Paar in eine Bar geht und dann so tut, als würde es sich zum ersten Mal kennenlernen und sich dann gegenseitig heftig anflirten. Aber klar: 'Muero' ist auch eine Liebeserklärung an meine Freundin. Wir haben ja schon vor einiger Zeit etwas gemeinsam gepostet und dass sie im zugehörigen Video mitspielt ist ja auch kein Zufall."

Die Hochzeit ist jetzt ca. 9 Monate her und das Glück ist noch nicht verflogen. Ganz im Gegenteil: In einem gemeinsamen Beitrag mit seiner Frau auf Social Media gestand der Sänger nun sogar, dass die beiden ein Kind erwarten. In einer darauffolgenden Instagram-Story teilte seine Frau: “Es ist raus! Was für ein schönes Gefühl. […] Vielen Dank für die ganzen Nachrichten, ich bin überwältigt.”