2
4
8
22°C

Affäre und Gewaltvorwürfe: Britney’s Ehe-Aus!

Affäre und Gewaltvorwürfe: Britney’s Ehe-Aus!
Sechs Jahre lang waren Britney Spears und Fitnesstrainer Sam Asghari ein Paar. Im Juni 2022 heirateten die beiden – ein happy End gab es trotzdem nicht.
Nach nur 14 Monaten Ehe lassen Sam und Britney sich scheiden. Die Sängerin hat sich zur Trennung noch nicht geäußert. Ihr zukünftiger Ex-Mann versucht, währenddessen den Ehe-Vertrag für nichtig erklären zu lassen und von Britney’s Vermögen zu profitieren. Zusätzlich wird die Gerüchte-Küche nochmal so richtig aufgeheizt – Britney als Schläger-Braut? Laut einem Insider soll die Sängerin handgreiflich geworden sein und Sam ins Gesicht geschlagen haben. Und das ist nicht alles! Zusätzlich soll der Mega-Star eine Affäre mit einem ihrer Angestellten angefangen haben. Weder Britney noch Sam haben sich zu den Gerüchten geäußert.