3
2
4
14°C

Adele lüftet Baby-Geheimnis!

Adele lüftet Baby-Geheimnis!
Bei ihrer letzten Show in Las Vegas brach Adele in Tränen aus. Der Grund dafür war ein emotionaler Moment zwischen zwei Fans.
Das Paar kam mit einem Plakat in den Konzertsaal, auf dem sie die Sängerin fragten: “Adele, verrätst du uns unser Geschlecht?” Adele holte die beiden deswegen kurzerhand auf die Bühne und verkündete: “Die zwei hier bekommen ein Baby...Sie bekommen einen Jungen!” Der Moment war so emotional, dass er sogar die Sängerin zu Tränen rührte: “Ich freue mich so für euch! Das ist so emotional, oh mein Gott. Ich danke euch so sehr, das war wirklich wundervoll!” Das Fan-Paar erhilet außerdem noch eine Überraschung. Adele hatte eine ganz besondere Bitte an die zwei: “Falls ich schwanger werde, verrätst du dann mein Geschlecht? Ich mache dann eine Party und lade euch ein.”