3
1
1
15°C

A$AP Rocky und Rihanna: Gemeinsames Musikvideo!

A$AP Rocky und Rihanna: Gemeinsames Musikvideo!
Bereits m Juli 2021 drehten RiRi und A$AP bereits das Musikvideo für “D.M.B.”, das nun seine Premiere feierte und Fragen aufwirft.
Rihanna und A$AP werden Mitte 2022 zum ersten Mal Eltern und standen während der Schwangerschaft mehrfach gemeinsam auf dem roten Teppich.

Videodreh in NYC
Doch nicht nur in Sachen Familie scheinen die beiden Künstler einen Schritt weiter gegangen zu sein: A$AP selbst veröffentlichte ebenfalls seine neue Single “D.M.B.” - Kurzform für “Dats Mah Bitch” - und das dazugehörige Musikvideo. Letzterer Part wurde bereits im Juli 2021 in New York City gedreht und drehte sich um die Liebesgeschichte der beiden Superstars.

Hochzeit im Clip
Während das Musikvideo Anfang Mai 2022 an den Start ging, warfen einige Szenen nun Fragen auf: Der Rapper präsentierte unter anderem seine Grills, welche die Worte “Marry Me” trugen. Kurz darauf antwortete Rihanna mit einem “I Do”-Grillz und war in einem roten Brautkleid zu sehen:
Nun fragen sich Fans, ob sich Rihanna und A$AP Rocky bereits in 2021 das Jawort gegeben haben oder in der Visualisierung einfach nur ihre Verlobung feierten.
Die beiden Superstars haben sich noch nicht zu den Gerüchten zu Wort gemeldet und bereiten sich stattdessen auf die Geburt ihres gemeinsamen Kindes vor.

Hier geht’s zum Musikvideo: