9
0
6
5°C
Gut Morhard | Landsberger Straße 144, 86343 Königsbrunn

Augsburgs größtes Gassigehen

Gassigehen - Tierheim helfen

Am Sonntag, den 10.03.2024, hat Nick aus der Radio Fantasy Morgenshow zu Augsburgs größtem Gassigehen eingeladen.
Augsburgs größtes Gassigehen
Über 200 Hunde liefen mit ihren Frauchen und Herrchen auf Gut Morhard in Königsbrunn für den guten Zweck.

Die Helfer vom Tierschutz hatten dort einen Parcours aufgebaut. Je zurückgelegter Runde spendete Happy Dog ein Kilo Tierfutter für den Tierschutz Augsburg

Am Ende konnte Nick verkünden: „Es kamen sensationelle 550 Kilo zusammen, über eine halbe Tonne! Das Engagement der Radio Fantasy Community und unserer Freunde vom Tierschutzverein hat mir tief imponiert. Unser gemeinsamer Nachmittag hat nochmal deutlich gezeigt, mit welch aufopfernder Fürsorge hier das Wohl aller Tiere (nicht nur Hunde) in den Mittelpunkt gestellt wurde. Ein Thema, für das ich nicht zum letzten Mal meine Reichweite genutzt habe. Danke an alle, die diesen Sonntag unvergesslich gemacht haben. Wir von Radio Fantasy legen zusätzlich 500 Euro obendrauf, damit es den Tieren im Heim besser geht."

Wenn Ihr auch Euren Teil dazu beitragen wollen, Freuen sich die Vierbeiner natürlich auch über Eure spenden:
Tierschutzverein Augsburg | Spenden


Bilder

Sponsor

Happy Dog Hundefutter
Made with Love in Germany