Von: Jenny Wendelberger
25.03.2020 - 11:18 Uhr

Jennys Web-Trends

Vollkommen verrückt, was im Web für Trends entstehen. Kaum müssen alle zuhause hocken, suchen alle nach Live-Kontakt im Internet.

Besonders beliebt aktuell: Live gehen auf Instagram... Das kann lustig sein, Nick und ich haben uns ja gestern gegenseitig unsere Gesichter gezeigt. :D 
Aber irgendwie sind grad gefühlt alle „live“. Mal mehr - mal weniger erfolgreich.
RTL-Frauke Ludowig ist gestern fast verzweifelt. Die sitzt da irgendwie in ihrem Kleiderschrank und ihr WLAN hat sie verlassen. Gleichzeitig hat Mark Forster versucht Staub zu saugen. Ging ne Standvase zu Bruch. Oder die BOSS HOSS Jungs haben Gitarrenkurs gegeben. Klang ähnlich gut wie die Vase von Mark Forster. Irgendwie lustig. Übrigens: Mark Forster Is heute Abend live von daheim auf VOX... mit Gästen. Aber ohne Vase!