Von: Natasa Bubalo
17.03.2020 - 16:05 Uhr

Der Soundtrack für eure Quarantäne-Party

Der Corona-Virus COVID 19 hält die Welt in Schach. Doch während sich auf den leergefegten Supermarkt-Regalen schon der Staub sammelt und immer mehr Menschen sich nur noch mit Atemschutz aus dem Haus trauen, beweist das World Wide Web einmal mehr, dass Humor der einzig richtige Weg ist um mit der ungewohnten Situation umzugehen.

Der User "Alistair Ryan“ lies sich die Chance nicht nehmen und erstellte auf Spotify umgehend die perfekte Playlist für eure Qurantäne-Party.  Die Playlist umfasst bisher knapp 90 Songs und wird ständig erweitert. Wenn euch selbst noch ein Corona-Hit einfällt, dann schickt ihn Alistair auf Instagram (@alsttr)

Checkt hier die Higlights der "COVID 19 Qurantine Party-Playlist":

Britney Spears – "Toxic"
Future – "Mask Off"
Travis Scott – "Sicko Mode"
Bee Gee’s –"Stayin‘ Alive"
Ed Sheeran feat. Travis Scott – "Antisocial"
Higher Brothers – "Made In China"
Cailin Russo – "You Touch Me, I Touch You Back"
Tori Amos – "Caught A Little Sneeze"
MC Hammer – "U Can’t Touch This"
Akon feat. Azad – "Locked Up"
Fifth Harmony feat. Ty Dolla Sign – "Work From Home"
Florence + The Machine – "Between Two Lungs"
The Weeknd feat. Daft Punk – "I Feel It Coming"
Beastie Boys – "Time To Get Ill"
Busta Rhymes – "Put Your Hands Where My Eyes Could See"
The Offspring – "The Kids Aren’t Alright"
Daft Punk – "Around The World"
Ne-Yo – "So Sick"
The Weeknd – "Can’t Feel My Face"
The Fray - "How To Save A Life"
Selena Gomez - "Hand To Myself"
Cascada - "Evacuate The Dancefloor"