Von: Natasa Bubalo
05.03.2020 - 16:35 Uhr

Katy Perry enthüllt Babybauch in neuem Video

Obwohl Pop-Star Katy Perry bereits zwei Jahre lang mit ihrem Ex-Mann Kurt Russel verheiratet war (2010-2012), macht sie mit dem Titel ihrer neuen Single "Never Worn White" klar, dass sie sich noch nie in die traditionell weiße Hochzeitsschale geworfen hat. Ihre Hochzeit zu Russel feierte die Amerikanerin nämlich in Grau.

Was jedoch noch viel interessanter ist, als die Tatsache, dass der Song als Heiratserklärung an ihren langjährigen Freund Orlando Bloom verstanden werden kann, ist das begleitende Video.

Neben dem namensgebenden weißen Fummel hüllt sich die Sängerin auch in ein opulentes Blumen-Gewand und enthüllt am Ende zur Überraschung vieler ihren frischegebackenen Baby-Bauch. Kurze Zeit nach der Veröffentlichung des Videos teilte Perry ihre Gefühle auf Instagram: "Wir sind so aufgeregt und glücklich".

Einen potenziellen Namen oder das Geschlecht verriet sie zwar noch nicht, dafür aber das mit dem ersten Nachwuchs im Hause Perry wohl diesen Sommer zu rechnen ist.
Das Video: