Von: Bianca Danilovic
26.02.2020 - 14:50 Uhr

Stars und ihre Haustiere!

Auch wenn sie durch ihren Job sehr viel unterwegs sind - auch Stars aus Musik und Mode haben vierbeinige Begleiter!

Sam Feldt
Der niederländische DJ hat zwei Katzen, die sogar eigene Instagramseite haben. King Simba ist ein British Kurzhaar Kater und Princess Muis eine Schottische Faltohrkatze. Mit fast 1000 Followern gar nicht mal soo unbekannt ;)
Instagram: @samfeldtmusic // simbas_lair
samfeldScreenshot 20200203 110137

Lena Meyer Landrut
Sängerin Lena und ihr Hund Kiwi sind ein Herz und eine Seele - auch er hat eine eigene Instagram-Page! Mit über 26.000 Followern ist er auch ein kleiner Star ;)
Instagram: @lenameyerlandrut // @this.is.kiwi
Screenshot 20200203 105941

Ed Sheeran
Auch Sänger Ed Sheeran hat zwei Samtpfoten, passend zu seiner Haarfarbe ;) Calippo und Dorito heißen die beiden und haben ganze 354.000 Instagram-Fans - wahnsinn!
Screenshot 20200203 110051

Karl Lagerfeld
Der legendäre Modedesigner Karl Lagerfeld und seine weiße Birma Katze Choupette! Nach Lagerfelds Tod im Februar 2019 war spekuliert worden, was jetzt aus der Birma-Katze werde und ob sie gar Alleinerbin sei. „Wenn mir mal etwas passiert“, hatte er einmal gesagt, „wird die Person, die sich um sie kümmert, nicht arm sein.“ Diese Person ist Françoise Caçote, die Kammerzofe, die mit der Katze in einem Landhaus vor den Toren von Paris lebt. Und nun hilft ihr laut RTL offenbar Lagerfelds Leibwächter Sebastien Jondeau dabei, Choupette wieder die nötige Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken zukommen zu lassen. Über 32.000 Follower erfreuen sich an den Fotos der schönen Katze :)
Screenshot 20200203 105912choupette