Von: Bianca Danilovic
21.11.2019 - 15:11 Uhr

Neue Acts für das Airbeat One Festival bestätigt!

Marshmello press shot
Am Montag, den 11.11. um 11:11 Uhr ist die neue Karnevalssaison gestartet. Auch in Italien ist das ein großes Thema und der historische Karneval in Venedig mit seinen berühmten Masken, Herkulesspielen und Feuerwerken ist der Bekannteste.

Und weil Italien das Konzept der AIRBEAT ONE 2020 wird, könnte sich auch Venedig und sein Karneval thematisch auf den Flugplatz in Neustadt-Glewe wiederfinden. Doch das wird natürlich noch längst nicht verraten. Aber die nächsten beiden Künstler für 2020 stehen fest und das sind zwei der berühmtesten Masken in der elektronischen Musikwelt überhaupt: Marshmello und Boris Brejcha! 
Boris Brejcha 002
Neue Stage!
Am Donnerstag, den 07. Juli 2020 wird Boris Brejcha einen Tag lang mit seinem "fckng serious brand“ eine neue Bühne hosten! Das AIRBEAT ONE Festival errichtet 2020 eine zusätzliche Area: drei Tage lang House und Techno auf der neuen Arena Stage. 

Weitere Acts folgen
Nachdem mit Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki und "3 Are Legends“ kürzlich die ersten drei Artists für das AIRBEAT ONE Festival 2020 auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe verkündet worden sind, stehen jetzt mit Marshmello und Boris Brejcha zwei weitere Kracher fest. Und das ist erst der Anfang!

Save the Date
AIRBEAT ONE Festival 2020
Wo: Flugplatz Neustadt-Glewe
Wann: 8. - 12. Juli 2020
Tickets gibt's >>>HIER!<<<

photos by Airbeat One