Von: Nicole Landgraf
12.09.2019 - 11:00 Uhr

Fischkuss zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello

“Ich weiß auch nicht. Ich möchte die Tür nicht für Leute öffnen, die dann denken, sie wären darin involviert. Wie ich schon sagte, ich möchte, dass das seine und meine Sache ist. Deswegen erzähle ich nicht so viel darüber: Ich möchte es beschützen.” - Camila Cabello 

Damit ist jetzt aber Schluss.  Statt sich weiterhin vor der Welt zu verstecken, veröffentlichten Camila Cabello und Shawn Mendes ein gemeinsames Video auf Instagram, in welchem sie uns auf ironische Art und Weise beweisen, dass sie sich tatsächlich “wie Fische küssen” würden … DIE FANS LIEBEN ES!  Innerhalb vor zwei Stunden hat der Clip bereits 5,5 Millionen Klicks generiert, wobei über 170.000 Kommentare hinterlassen wurden. 

Ein paar Tage zuvor wurde heiß über das eigentliche Video von "Señorita" diskutiert. Camila würde wie ein Fisch küssen schrieb das Netz.  Beim Instagram Video dann Shawn: “Und genau aus diesem Grund wollen wir euch zeigen, wie wir uns normalerweise küssen”. 

Aber schaut selbst:
Das Video: