Von: Marc Hofmann
06.09.2019 - 12:00 Uhr

Unsere TOP 10 Serien für schlechtes Wetter

> Stranger Things (Netflix)
(3 Staffeln)
Atmosphärische Mystery-Serie, die in den 80er Jahren spielt und die Geschichte einer Kleinstadt erzählt, die von mysteriösen Ereignissen heimgesucht wird und einer Gruppe von Freunden, die den düsteren Geheimnissen auf die Schliche kommen.

> Tote Mädchen lügen nicht (Netflix)
(3 Staffeln)
Die Schülerin Hannah Baker hat Selbstmord begangen. Mit dem Aufnehmen von Kassetten erklärt sie ihre Gründe für diesen Schritt, ein Grund pro Kassettenseite.

> Haus des Geldes (Netflix)
(3 Staffeln)
Ein Professor bereitet akribisch einen spektakulären Überfall auf die Banknotendruckerei und Münzprägeanstalt Spaniens vor. Seine acht Kumpanen sollen ihm dabei helfen, seinen Plan perfekt auszuführen und die Polizei in die Irre zu führen.

> Denver Clan (Netflix)
(2 Staffeln – nächste erscheint im Oktober)
Wie schon in der Originalserie aus den 80ern, steht die Fehde zwischen zwei der wohlhabendsten Familien der USA im Fokus: Zwischen den Carringtons und den Colbys geht es um Einfluss, Reichtum und Machtsicherung.

> Sherlock (Netflix)
(4 Staffeln)
Der meisterhafte Detektiv ist seinen Gegenspielern, Mitmenschen und der Londoner Polizei stets drei Schritte voraus - dank seiner ungeheuren Beobachtungs-, Auffassung- und Schlussfolgerungsgabe. Gemeinsam mit seinem loyalen Assistenten Dr. John Watson stellt er sich dem Bösen der Stadt und natürlich seinem geniehaften Erzfeind Jim Moriaty.

> Modern Family (Netflix)
(11 Staffeln – 8 davon auf Netflix)
Drei unkonventionelle und verrückte Familien erleben das tägliche Chaos des Zusammenlebens.

> Lucifer (Amazon Prime)
(4 Staffeln)
Lucifer Morningstar ist der Teufel, im wahrsten Sinne des Wortes. Seine Macht ist unbegrenzt, dennoch langweilt er sich so sehr, dass er beschließt, seinen Höllenort zu verlassen und sich unter die Menschheit zu mischen.

> Friends (Netflix)
(10 Staffeln)
Sechs Freunde leben im selben Viertel in Manhattan und gehen dort zusammen durch dick und dünn. Gemeinsam verbringen sie regelmäßig Zeit in ihrem Lieblingscafé miteinander und unterstützen sich gegenseitig, auch wenn die Freunde unterschiedlicher nicht sein können.

> The Mentalist (Amazon Prime)
(7 Staffeln)
Patrick Jane fungiert als Medium und Berater mit vermeintlich übersinnlichen Fähigkeiten in einer Spezialeinheit des California Bureau of Investigation, um das CBI bei ihren Einsätzen zu unterstützen.

> What If (Netflix)
(1 Staffel)
Diese etwas andere Serie schildert, was geschieht, wenn gewöhnliche, gutbürgerliche Menschen ihre Moralvorstellungen über Bord werfen. 



Genießt die nächsten regnerischen Tage mit unserer kleinen aber feinen Auswahl an Serien und lasst euch von dem trüben Wetter nicht unterkriegen!! :D

pixabay