Von: Marc Hofmann
22.07.2019 - 06:35 Uhr

Sex beim Grillen?!

Sommer im Fantasyland! Um die Hitze auszunutzen, verbringen wir die meiste Zeit mit Freunden und Familie natürlich lieber draußen. Da wird dann auch mal ganz gerne Fleisch, Gemüse oder Käse auf den Grill geworfen, während man sich über verschiedenste Themen unterhält.
Nun ist uns aufgefallen, dass es überraschend viele Sätze gibt, die beim Grillen ... und beim Sex "gesagt" werden! Wir haben mal eure Favoriten  zusammengefasst:
  1. Vorsicht! Lass den Hund da nicht ran!
  2. Ich hab einen mit Strom, aber mit dem Echten macht es mehr Spaß.
  3. Die Nachbarn schauen schon wieder so neidisch rüber.
  4. Ich hab es letzte Woche mit Gemüse probiert. Fand ich nicht so geil.
  5. Wir warten nur noch auf deine Schwester. Dann fangen wir an.
  6. Was meinst du? Heute einfach mal wieder zu zweit oder fragen wir noch Sven und Andrea?
  7. Ist noch ein bisschen blutig, sollte aber gehen.
  8. Gibs mir direkt auf die Hand.
  9. Die Bilder davon lad ich nachher im Internet hoch.
  10. Das könnten wir jetzt eigentlich wieder öfter machen.
und damit: einen guten Hunger!

photo by: Pixarbay.de