Von: Bianca Danilovic
14.03.2019 - 14:55 Uhr

Neu: Lost Frequencies feat. Flynn - Recognise

Der mit Gold, Platin und Diamant ausgezeichnete belgische Hit-Produzent und DJ Lost Frequencies knüpft an sein erfolgreiches Jahr 2018 an und startet dieses Jahr mit einer neuen Single!
Cover Lost Frequencies feat. Flynn Recognise
Nach seinen letzten Erfolgen mit „Like I Love You (feat. The NGHBRS)“, „Melody (feat. James Blunt)“ oder „Crazy (feat. Zonderling)" hat sich Lost Frequencies (aka Felix de Laet) dieses Mal Unterstützung des irischen Pop-Sängers Flynn geholt. Flynns Leidenschaft für Musik wurde schon früh geweckt, mit nur 19 Jahren packte er seine Koffer und zog nach Bristol, wo er sich in die Hip-Hop- und R&B-Szene verliebte. Mit 26 Jahren kehrte er zurück nach Irland, wo er seine Gesang- und Songwriting-Skills verfeinerte. Inzwischen hat Flynn mit Songs wie „Red Light“, „Peace of Mind“ und „My Gold“ auf sich aufmerksam gemacht und konnte viele Millionen Streams und Downloads sammeln.

Das Radio Fantasy Playlist Update
Die neue Single hört Ihr in unseren Most Wanted Charts, alle Infos dazu gibt's HIER. Das Video im Retro-Style ist richtig cool geworden - checkt das gleich mal aus ;)
Das Video: