Von: Julia Herbst
31.01.2019 - 12:40 Uhr

Wer will die Handynummer von Ashton Kutcher?

Say What? Yes, der Schauspieler und Hottie hat uns seine Nummer getwittert!

Eine Begründung, warum Ashton so viel Privatsphäre zulässt hat er gleich dazu getwittert:
„Ich vermisse es, eine echte Verbindung zu echten Menschen zu haben. An meine Community. Von jetzt an könnt ihr mir einfach eine SMS schreiben. Ich kann sicherlich nicht auf jede antworten, aber wir können zumindest versuchen „real“ füreinander zu sein und ich kann das ungefilterte und großartige aus meinem Leben  mit euch teilen.“

Und wen wunderts? Es kamen wahnsinnig viele Nachrichten!
Da musste er den Tweet mit seiner Nummer wieder löschen.

Wir haben sie aber für Euch – Die private Handynummer von Ashton Kutcher: 001 (319) 519 057 6

Auf Anrufe gibt’s folgende Reaktion: „Wer hinterlässt denn heute noch Voice-Massages? Schreibt mir ne Nachricht“…

Das haben wir getan und mal schauen, wann es eine Antwort gibt :)