Von: Bettina Hoffmann
05.11.2018 - 17:10 Uhr

Neues von Martin Garrix und Mike Yung!

„Dreamer“ – nächstes Kapitel der Erfolgsgeschichte des DJs!

Bei Martin Garrix läuft‘s: Bereits zum Dritten mal wurde er zum beliebtesten DJ und Produzenten der Welt gekürt und jetzt hat er schon wieder einen neuen Hit am Start: „Dreamer“ - Die Handschrift des 22-Jährigen ist eindeutig zu erkennen.

Aus der U-Bahn auf die Bühne

Das Wunderkind aus den Niederlanden beweist erneut ein Händchen für Featuring-Artist und landet mit ihm einen Volltreffer. Mike Yung, 58 Jahre alt, ist ein Straßenkünstler aus New York. "Mike ist ein wunderbarer Sänger. Ich sah ihn, wie er in den U-Bahn von New York performte - 38 Jahre macht er das schon. Dann habe ich ihn nach Amsterdam eingeladen und wir hatten eine tolle Woche. Wir haben einfach mit einer Gitarre auf einem Boot Songs kreiert.", so Garrix. Jedoch ist er kein ganz unbekanntes Gesicht. In der 12. Staffel der Castingshow “Americas Got Talent” schaffte er es sogar ins Halbfinale. Seine Soulstimme trifft direkt ins Herz.

“I am a Dreamer, don’t tell me not to dream.“

Parallel zur Single ist auch direkt das Musikvideo veröffentlicht worden. Darin sieht man auch direkt, wie viel Spaß die zwei miteinander hatten :)
Das Video: