Von: Bettina Hoffmann
25.10.2018 - 16:20 Uhr

Heiß, Heißer, Jasooon Deruulooo

Die Hit-Maschine Jason Derulo hat wieder zugeschlagen. „Make Up“ heißt der neue Track, für den er sich als musikalische Unterstützung DJ Vice und Newcomerin Ava Max ins Boot geholt hat. Viel Promo gab es nicht; das Power-Trio teilte den Pop-Funk-Titel lediglich via Twitter.

"Make Up" – kein Song über Schminke

"Girl, we should go our separate ways. Just so that we can make up.“ Er handelt von einem Paar, das in einer kaputten Beziehung absichtlich Streit sucht, um sich danach leidenschaftlich versöhnen zu können. Aber mal ehrlich, Versöhnungs-Sex ist einfach der beste Sex!

Jason hat viel zu tun

Erst am Montag präsentierte er das offizielle Musikvideo zu seinem Song  „Goodbye“ mit Nicki Minaj und Willy William. Und trotzdem wurden wir mit einem weiteren Clip zu „Make Up“ verwöhnt. Ein Augenschmaus: schrille Farben, ein oberkörperfreier Jason und eine sehr heiße Choreografie.  
Das Video: