Von: Bianca Danilovic
28.09.2018 - 11:28 Uhr

I want you to be mon amour!

IMG 9498So lautet die erste Zeile im Refrain der neuen Single "Paradise" von Ofenbach!

Wir haben die sympatischen Franzosen zum Interview in Berlin getroffen und über ihre neue Single und ihre Deutsch-Kenntnisse geplaudert ;)

>>>HIER geht's zum Interview!<<<


Neue Single mit Benjamin Ingrosso
Für Ihr neuestes Werk haben sich Dorian und Cesar von Ofenbach keinen geringeren als Sänger Benjamin Ingrosso ins Boot geholt. Der 21-Jährige Schwede trat im vergangenen Mai beim Eurovision Song Contest für sein Heimatland an und belegte den 7. Platz! Sein berühmter Cousin ist Sebastian Ingrosso, Mitglied von Axwell Λ Ingrosso und ehemals der Swedish House Mafia. Da liegt die Musik also in der Familie ;)

Im Video zu "Paradise" gibt's einiges zu Lachen! Die zwei DJs sitzen in der Jury der "Paradise Show", bei der sich die verschiedensten Leute mit ihren Talenten vorstellen. Seht selbst :)
Das Video: