Von: Natasa Bubalo
10.09.2018 - 16:15 Uhr

Dua Lipa elektrisiert

Dua Lipa hat mit ihren 23 Jahren schon mehr erreicht, als die meisten von sich behaupten können. Beispielsweise war sie laut Spotify 2017 die meistgestreamteste Frau im Vereinigten Königreich. Nun will die britische Sängerin mit ihrer aktuellen Nummer "Electricity" durchstarten, welche am 6. September veröffentlicht wurde. In Zusammenarbeit mit DJ Diplo und Mark Ronson aka Silk City entstand ein Titel mit Ohrwurmpotenzial, welcher an House der 90er Jahre erinnert und zum Tanzen einlädt.

Sexy Musikvideo

Zu dem Song wurde direkt das Musikvideo gedroppt, welches an den 13. Juli 1977 angelehnt ist. In dieser Nacht schlug in New York ein Blitz in eine Stromleitung ein und verdunkelte die ganze Stadt. In dem über 4 minütigen Clip sind immer wieder Originalaufnahmen aus dieser Nacht zu sehen.  Das restliche Video spielt in einem großzügiges Industrieloft, welches als Kulisse einer Party mit Shootingstar Dua Lipa dient. Mark Ronson und Diplo bleiben jedoch auf dem Weg zur Party im Aufzug stecken. Schon jetzt ist das Video ein voller Erfolg und hat bereits über 9 Millionen Aufrufe auf YouTube. Neben heißen Dance Moves kann man auch die neue Haarfarbe der britischen Sängerin bestaunen. Was ist eure Meinung dazu?

Neues Album kommt bald

Die neue Deluxe-Edition von ihrem Debut-Album lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Am 19. Oktober ist es so weit. Neben "Electricity" werden noch zwei weitere neue Songs zu hören sein, sowie Remixe und neue Versionen ihrer bereits veröffentlichten Hits.
Das Video: