Von: Bettina Fath
07.03.2018 - 10:00 Uhr

Das Rieger-Fieber ist ausgebrochen!

Gerade mal 18 Jahre und schon ein Star! Online begeistert Lukas Rieger Millionen von Fans und wenn ihr einer von ihnen seid, dann solltet ihr euch das unbedingt anschauen!

Bekannt wurde Lukas Rieger durch die Casting-Show „The Voice Kids“, bei der er 2014 teilnahm. Da schied er dann aber leider in den Battles aus. Aber kein Grund für ihn aufzugeben. Durch seine Social-Media-Aktivitäten auf YouTube, Facebook, Twitter, Snapchat und Musically wurde er danach erst so richtig berühmt. Dort versorgt er seine „Lukinators“ ständig mit neuer Musik und nimmt sie auch im Privatleben überall mit hin.

Sein Status als Teenie-Idol geht sogar so weit, dass es einen „Lukas Rieger Code“ gibt. Das Buch zeichnet den bisherigen Lebensweg von Lukas nach und gewährt ganz private Einblicke in das Leben des Stars.

Seine Musik

2016 überzeugte er schon mit seinem Debütalbum „Compass“, diesen Februar erschien dann sein neues Album „Code“. Fans sind begeistert von seinen Liedern, denn die sind direkt aus dem Leben gegriffen und machen gute Laune.

Oft wird Lukas als der „deutsche Justin Bieber“ bezeichnet. Das dürfte aber ein Kompliment für den Teenie-Star sein. Justin Bieber ist nämlich sein musikalisches Vorbild, weswegen Lukas mit „Take You“ und „2U“ auch schon zwei seiner Songs gecovert hat.  

Wir verlosen Konzertkarten!

Alle Fans aufgepasst! Am 12.03.18  kommt Lukas in die Muffathalle in München. Wir haben natürlich sofort zugegriffen und euch Konzertkarten besorgt, die wir jetzt unter den größten Rieger-Fans verlosen. Wenn ihr also Interesse habt, dann klickt doch auf unsere Facebook-Seite und macht mit!