Von: Marc Hofmann
27.02.2018 - 14:45 Uhr

Neues von SIGALA!

Im Januar 2015 veröffentlichte er seine erste Single „Easy Love“ und knackte dabei die europäischen Radiocharts quasi im Vorbeigehen.  Sigala Pressebild 2

Seitdem ist Sigala der Künstler schlechthin, wenn es um gute Laune geht. Jetzt bringt er uns mit seiner neuen Single „Lullaby“ zum Strahlen.

Weltweit ein großer Erfolg

„Easy Love“ wurde schon 2015 schon kurz nach Veröffentlichung mit der goldenen Schallplatte in Deutschland ausgezeichnet. In seinem Heimatland Großbritannien erhielt er sogar die Platin -Auszeichnung. Aber auch seine nachfolgenden Hits „Sweet Lovin“ oder „Say You Do“ waren in Deutschland ein voller Erfolg, vor allem die Zusammenarbeit mit dem Sänger John Newman bei „Give Me Your Love“.

Zur Single

Sigalas nächstes Ziel ist das Release der in seinen Worten „ultimativen Hit Compilation“, die er als Album im Mai 2018 veröffentlichen wird.

Aber bis dahin überbrücken wir uns die Zeit mit dem neuen Song „Lullaby“. Hier vereint Bruce Fielder alias Sigala elektronische Akkorde mit der energetischen Stimme der schönen Paloma Faith. Auch hier schafft er es wieder Gegensätze zu vereinen und daraus einen stimmigen Gute-Laune-Song zu produzieren.
Das macht ihn zu einem der vielversprechendsten Pop-Lead Dance Music Künstler unserer Zeit.
Das Video: