Von: Bettina Fath
23.02.2018 - 12:55 Uhr

Die Imagine Dragons gehen auf Kuschelkurs

Nachdem wir ihr Album „Evolve“ letztes Jahr extrem gefeiert haben, überraschen uns die Imagine Dragons jetzt mit einem eher untypischen Sound. Die emotionale Single „Next to Me“ klingt eher nach einem entspannten Wochenende auf dem Sofa, wenn draußen mal wieder Eiseskälte herrscht!
Imagine DragInstagram @imaginedragons
Sie haben schon mehrmals Platin gewonnen und sogar eine Grammy ging an die Jungs von Imagine Dragons.
„Next to Me“ ist die erste neue Single seit der Veröffentlichung von „Evolve“, ihr drittes Album, mit dem die Band bald auf Tour gehen wird. 
          
Anstehende Tour

Vom 12. bis zum 22. April touren die Imagine Dragons durch Deutschland und besuchen uns in München, Oberhausen, Frankfurt und Hamburg. Kein Wunder, dass die Karten so gut wie ausverkauft sind. Das Album „Evolve“ wurde in den USA über 1,3 Millionen Mal gekauft und weltweit über 4 Milliarden Mal gestreamt. Ihr solltet euch also ranhalten, wenn ihr noch Karten für die Tour haben wollt ;)

Für Fans in den USA wird es noch einen weiteren coolen Act geben. Sängerin und Songwriterin Grace VanderWaal wird die Imagine Dragons auf ihrer Tour begleiten. Die 14-Jährige wurde durch „America’s Got Talent“ bekannt und ist an ihrer Ukulele zu erkennen, die sie immer bei sich trägt.


Wir freuen uns auf jeden Fall auf die anstehende Tour und verkürzen uns die Wartezeit mit „Next to Me“. Wir finden den Song richtig gut, denn er ist perfekt um mal wieder richtig auszuspannen. Ihr solltet auf jeden Fall mal reinhören!
Das Video: