Von: Marc Hofmann
20.02.2018 - 16:00 Uhr

Jetzt drehen die Chainsmokers wieder richtig auf!

Die Release-Maschine der Chainsmokers läuft auf Hochtouren! Während wir noch ihren neuen Song „Sick Boy“ rauf und runter hören, überraschen uns die beiden schon mit ihrem neuen Hit „You Owe Me“:
YOM
Krass! „Sick Boy“ steigt immer noch in den Charts (aktuell Platz 10 der Deutschen Singlecharts), da legen Andrew Taggart und Alexander Pall mit „You Owe Me“ nach!
Wir finden den Song richtig gut und sind gespannt wie er Euch gefällt!    
  
Tolle Erfolgsbilanz

Die Arbeit der Chainsmokers ist mehr als beeindruckend! Ihre Songs wurde in den vergangenen 24 Monaten mehr als zehn Milliarden Mal gestreamt und verzeichneten sechs Milliarden Videoviews. Außerdem wurden für ihre Konzerte zwei Millionen Karten verkauft.                                                                                                                     
Bis jetzt lief jedes Lied der Chainsmokers so richtig gut! Wir erinnern uns an den Super-Hit „Something Just Like This“, der sich 14 Wochen lang in den Top Ten der Deutschen Singlecharts hielt. In dieser Kategorie fanden sich in der Vergangenheit auch „Don’t Let Me Down“, „Closer“ und „Paris“.

Seht hier das Video zur neuen Single "You Owe Me" :)
Das Video: