Von: Bettina Fath
16.02.2018 - 06:00 Uhr

Liam Payne feat. Rita Ora – For You

    Foto Rita Ora Liam Payne
Endlich ist es soweit! Der letzte Teil der „Fifty Shades of Grey“ ist raus! Aber nicht nur der Film ist toll, sondern auch der Soundtrack begeistert uns: 
                                                                                  

Bewährte Kombination

2017 verzauberten Taylor Swift und ZAYN alle mit ihrem Song „I Don’t Wanna Live Forever“. Jetzt versorgt uns ein neues Power-Duett mit einem Song passend zum Film. Die Single heißt „For You“ und wird von Liam Payne und Rita Ora gesungen.

Ex-OneDirection-Sänger Liam Payne ist wohl dem Beispiel seines ehemaligen Kollegen gefolgt und steuert etwas zum Soundtrack der Filme bei. Dazu holt er sich, genau wie sein Vorgänger, einen Superstar an die Seite.                                                               

Nicht nur wegen ihrer Stimme ist Rita Ora dafür die perfekte Kandidatin. Sie wirkt bei „Fifty Shades of Grey“ auch als Schauspielerin mit und soll vor allem im letzten Teil in der Rolle als Christians Schwester häufiger zu sehen sein.

Zum Video

Man sieht Rita Ora im hübschen roten Kleid und Liam Payne in einer Bibliothek bei einem Glas Whiskey. Auf jeden Fall schöne Bilder, aber spannender sind wohl eher die kleinen eingespielten Szenen, die eine Hochzeit andeuten. Fans der Filmreihe können also gespannt sein, ob das vielleicht ein kleiner Hinweis zum Film ist…
Das Video: