Von: Natasa Bubalo
15.02.2018 - 10:00 Uhr

DJ Snake für AIRBEAT-ONE Festival 2018 bestätigt

Das Airbeat-One Festival 2018 steigt vom 11. bis 15. Juli 2018 auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe. Dort erwarten euch neben Superstar DJ Snake noch viele weitere spannende Acts!

DJ Snake feiert Premiere
Airbeat One 2018 DJ Snake Banner
Nicht nur in seiner Heimatstadt Frankreich ist DJ Snake ein Superstar. Weltweit stürmte der Jetsetter mit dem Hit „Let Me Love You“ zusammen mit Justin Bieber die Charts. Weitere Megahits wie “A Different Way“ (feat. Lauv) oder “Lean On“ (Major Lazor & DJ Snake) haben sich in die Köpfe der elektronischen Musikfans eingebrannt.

Wir sind jedenfalls total gespannt auf das AIRBEAT-One Festival im Juli, denn da feiert DJ Snake dann seine Premiere auf dem Flugplatz im idyllischen Neustadt-Glewe.

Airbeat-One Festival 2018
 
Nachdem die Besucher 2017 auf die größte Festivalbühne Deutschlands aller Zeiten blickten und sich vor das Capitol in Washington teleportiert fühlten, geht die Reise 2018 thematisch nach “Great Britain“!

Nicht nur das coole Thema begeistert uns. Wir freuen uns auch über zahlreiche Star-DJs die ihren Auftritt beim Airbeat-One Festival bestätigen. Für die Mainstage sind bereits Afrojack, Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell, Marshmello, Steve Aoki und Tiësto am Start.

Save the Date
Airbeat-One Festival 2018
Flugplatz Neustadt-Glewe
11. - 15. Juli 2018
Tickets gibt's >>>HIER!<<<