Von: Marc Hofmann
22.02.2021 - 12:01 Uhr

Neues Album von Ed Sheeran kommt noch 2021!

Erst letzte Woche feierte Ed seinen 30. Geburtstag und bedankte sich bei instagram mit einem Post bei seinen Fans. 

Doch ein wichtiges Detail haben in diesem Text viele überlesen! Seit einiger Zeit befindet sich der Sänger in einer musikalischen Ruhepause, um mehr Zeit mit seiner Frau und seiner Tochter genießen zu können - doch damit ist bald Schluss!

Neues Album steht bereits in den Startlöchern!
Seinen Postingtext beendet er mit folgenden Worten: "Ich werde später in diesem Jahr mit dem vierten Teil der Serie wieder online sein, bis dahin xx." Drei Alben hat der Rotschopf bislang veröffentlicht, da kann also nur von Album Nummer Vier die Rede sein! Und das soll also noch 2021 veröffentlicht werden! Erst im Dezember überraschte er seine Fans mit der neuen Single "Afterglow". Hört hier gleich mal rein :)


Das Video: