Von: Alex Woldrich
18.02.2021 - 14:30 Uhr

Lena und Mark Forster - 1. Mal Eltern?

Erst Ende 2019 wurden die beiden das erste Mal zusammen gesehen und jetzt, ganz passend zu unserem Thema Sex beim 1. Date, gratulieren die verschiedensten Stars schon zum Baby…

Die gemeinsame Geschichte der beiden fing schon vor einigen Jahren an: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster lernten sich 2015 bei der TV-Show „The Voice Kids“ kennen. Schon damals tauchten immer wieder Videos und Bilder der beiden auf und man konnte sehen, wie gut sie sich verstehen. Damals war Lena aber noch mit ihrem langjährigen Freund Max von Helldorff zusammen. „Försterle“ und „Lensche“, wie sie sich gegenseitig nennen, überraschten sich aber zu dieser Zeit schon gegenseitig auf ihren Konzerten, waren viele Jahre gemeinsam als Juroren bei „The Voice Kids“ tätig, sprachen beide eine Synchronstimme für den Film „Trolls“ und verbrachten auch privat, angeblich als beste Freunde, viel Zeit miteinander. Bis Anfang 2019 bekannt wurde, dass Lena sich von ihrem Freund getrennt hat. Auch während der schlimmen Zeit der Trennung war Mark immer für Lena da. Dann Ende 2019 der Clou: Mark und Lena wurden händchenhaltend in Berlin gesichtet, kurz danach sprachen einige Indizien auf Instagram für einen Liebesurlaub am Tegernsee. Im Januar, nur ein Jahr später, wurde Lena mit Babybauch gesichtet, und jetzt sollen die beiden schon mit Maxi Cosi gesichtet worden sein. Auch verschiedene Stars wie Otto Waalkes gratulierten den beiden auf Instagram.

Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, da beide ihr Privatleben sehr aus der Öffentlichkeit raushalten. Aber ich denke, die brauchen wir sowieso nicht mehr…

Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute!

photo by Magdalea aka Sirius.Film/Universal Music GmbH