Von: Alex Woldrich
08.01.2021 - 10:39 Uhr

Justin Bieber ohne Tattoos?!

Pünktlich zum Jahreswechsel veröffentlichte Justin Bieber seine neue Single "Anyone" - mit einem ganz besonderen Video im Gepäck!

Den Song präsentierte er erstmals in seinem Silvester-Online-Konzert und sagte: "Ich kann mir keinen besseren Weg wünschen, mich von 2020 zu verabschieden und 2021 zu begrüßen als mit meinen Fans auf der ganzen Welt zu feiern und meine neue Musik mit ihnen zu teilen. Musik hat uns in diesem schwierigen Jahr so viel gegeben und für mich persönlich war sie die größte Unterstützung. 'Anyone' ist so ein spezieller, hoffnungsvoller Song. Er ist hoffentlich der erste Akkord für ein besseres Jahr voller Hoffnung und Möglichkeiten."

Das Musikvideo, das an Boxfilme wie "Rocky" erinnert, hat sich Justin Bieber all seine Tattoos überschminken lassen! Seht selbst :)
Das Video: