Von: Alex Woldrich
19.11.2020 - 09:46 Uhr

Von Beatles bis Capital Bra

War die Musik früher wirklich besser als heute? Oder täuscht der Schein?


Dieses Mal konnte sich Alex gar nicht vorbereiten, denn das einzige Detail, dass er wusste war, dass Tony einen Gast eingeladen hat: 
Hotte, 33, als alterstechnisch zwischen Tony und Alex, so dass in dieser Folge gleich drei Generationen vertreten sind. 
Hotte ist Koch und hat im Schnellrestaurant der 90er genauso gearbeitet, wie in großen und anerkannten Restaurants der Neuzeit. Was er feststellt: Die Essgewohnheiten haben sich geändert.
Außerdem redet er, und da rennt er bei Alex offene Türen ein, von seiner Zeit als DJ! Die beiden reden darüber, wie sich das Ausgehverhalten verändert hat, genauso wie Tanz- und Trinkverhalten. Von DJ zu DJ, während Tony mit Tanzeinlagen glänzt.

Hotte findet ihr auf Instagram unter Hotte Van Plattenteller